Dienstag, 1. April 2014
Fleisch vs. Gemüse: 3 zu 1. Passt.

Den Tag komplett ohne Aprilscherze überstanden. Noch nicht mal im Radio kam was. Seltsam.

----------

Seit dem Wochenende habe ich einen neuen Grill. Ich hätte ihn sogar getestet - wäre Gas zur Verfügung gestanden. War aber keins da. War nicht mal meine Schuld, aber lassen wir das. Jedenfalls wird der Grill das kommende WE eingeweiht. Eingebrannt wird er morgen abend schon. Also wahrscheinlich. Auch das ist noch nicht so ganz sicher.
Das Ding ist cool. Vier Brenner, kein Plastikkram und tiefschwarz (wie meine Seele. Deshalb mag ich den auch so). Gusseiserner Rost plus eine gusseiserne Platte. Auf letzterer schmoren die Scampis oder auch mal Bratkartoffeln und kleineres Gemüse, auf den Rosten liegt Fleisch. Und wie es sich gehört ist das Verhältnis Rost (Fleisch) zu Platte (Gemüse) 3 zu 1. Passt.

----------

Skilehrer duzen einen immer. Scheint Tradition zu sein.

referral   ... link (0 Kommentare)   ... comment