Dienstag, 5. August 2014
Apropos Selbstmachen: Der Chef von Hornbach ist gestorben

In der Stadt neben dem Berg ist Großbaustelle. Mitten drin. Man kann aktuell eigentlich nicht mehr durchfahren, da die Baustelle quasi das Herz, die Seele, das Nervensystem und alles andere in einem ist. Clever wie Stadtplaner nun mal sind, gibt es hier in dem Kaff am Berg - also direkt nebenan - auch eine Baustelle und zwar auf der Straße, die als Entlastung für die Baustelle der Nachbarstadt gedacht war. Was das bedeutet kann man sich vorstellen. Was für Idioten. Wenn man nicht alles selbst macht…

Apropos Selbstmachen: Der Chef von Hornbach ist gestorben. Nur mal so nebenbei erwähnt.

----------

Ansonsten bleibt zu sagen, dass ich mal so langsam wieder auf meine Ernährung achten und um einiges öfter den Arsch hochkriegen soll. So typische Neujahrsvorsätze halt.

referral   ... link (0 Kommentare)   ... comment