Mittwoch, 13. August 2014
Aber vielleicht regnet es auch und ich will gar nicht raus.

Dieser verdammte Hang zu Perfektion, wohlwissend, dass ich meilenweit davon entfernt bin. Das habe ich von meinen Vater. Der meint auch immer, dass eine perfekte Ausrüstung die Basis für alles andere ist. Stimmt bei manchen, bei anderem halt nicht. Mal schauen, zu was die Zweihundertfünfzig Euro-Amazon-Bestellung fähig ist. Bzw. ich mir ihr.
#kryptikamabend

----------

Laut Plan habe ich morgen schon um halb Vier Feierabend und da mir aktuell niemand reinquatscht, wird dem auch so sein. Hätte ich eine Tröte, würde ich jetzt tröten. Trööööööt

----------

Das Wochenende wird spannend. Und lustig. Und verrückt. So der Plan. Aber vielleicht regnet es auch und ich will gar nicht raus. Weiß man ja nie.

referral   ... link (0 Kommentare)   ... comment