Mittwoch, 1. Oktober 2014
Ein Laugenbrötchen kostenlos

Beim Bäcker in der Mall gabs heute ein Laugenbrötchen kostenlos zum Einkauf. Weil „die so flach geraten sind“. Dabei wollte ich nur eins. Ich hätte also gar keins bestellen müssen, damit ich eins kriege. Dann hätte ich aber wahrscheinlich keins „dazu“ bekommen. Tja. Nun habe ich eins zuviel. Kann man überleben.

----------

Der Autohändler lässt nicht locker. Er sieht ein bisschen aus wie Pastewka. Ist nett und freundlich und alles. Aber so sind sie alle, diese Verkäufer. Sobald die Unterschrift unter dem Vertrag trocken ist, werden sie zu ignoranten Arschlöchern. Kennt man ja. Ich werde den Wagen eh nicht dort kaufen. Die Probefahrt nächste Woche nehme ich aber mit.

Btw: Wertverlust. Alter Falter! Nie, niemals nie, nie nie nie wieder einen Neuwagen. Ok, sollte ich im Lotto gewinnen… der RS8 muss schon neu sein!

----------

Demnächst mal ein kleiner Essay über Drogen. Aber heute nicht mehr. Zu müde. Oh, ein rosa Elefant! Wo kommt der denn her?

Neee, ich scherze nur.

referral   ... link (0 Kommentare)   ... comment