Dienstag, 21. Oktober 2014
Üben üben üben...

Das mit dem Substituieren habe ich ja auch noch nicht so drauf. Das üben wir noch…

----------

Morgen rufe ich den Auto-Menschen an. Sollten wir uns auf einen Aufpreis von unter 10k einigen, sind wir im Geschäft. Ok, knapp darüber ginge auch nicht. Was macht man nicht alles für ein Panorama-Dach.

----------

Die Zahnbürstenindustrie - speziell die elektrische - hat in den letzten sieben Jahren einen Quantensprung hingelegt, der völlig lautlos und von der Weltöffentlichkeit weitestgehend ignoriert vonstatten ging. Respekt. Ob die NSA ahnt, was da hinter verborgenen Badezimmertüren abgeht? Dass da kein Zahnstein mehr auf dem anderen bleibt? Dass Karies und Baktus nun wirklich ihr Zeitliches gesegnet haben?

Diese Zauberzahnbürsten kosten übrigens so ab 120 Euro aufwärts. Sind dann aber auch die Sonic-Super-Senso-SEO-Geräte. Mit WLAN und allem drum und dran.

----------

5 Wochen noch. Dann startet die Saison. *freu*

referral   ... link (0 Kommentare)   ... comment