Mittwoch, 28. Januar 2015
Lieber Gott, bitte mach, dass jemand viele Damenstiefel im Treppenhaus lüftet. NICHT!

Mein Tiefgaragenstellplatz ist dahin (Auto zu hoch), aber immerhin habe ich seit gestern nach fast zwei Monaten wieder meinen ursprünglichen Platz direkt vorm Haus. Das ist eine Zeitersparnis von locker 5 Minuten am Morgen, denn der Alternativparkplatz war ziemlich weit weg. So mit Unterführung und allem drum und dran. 5 Minuten, die ich länger schlafen kann. Oder länger duschen. Oder sonstwas. Tatsächlich habe ich keine Ahnung, wie ich diese zusätzlichen 5 Minuten verplempere, aber Tatsache ist, dass ich genau zur gleichen Zeit losfahre, wie die letzten fast zwei Monate zuvor auch. Naja, immerhin hab ich es nicht weit. Das ist ein großer Vorteil. Und wenn ich abends heimkomme, strahle ich der netten Nachbarin von oben direkt ins Schlafzimmer. Sie arbeitet in der Gastronomie, meinte sie letztens (außerdem meinte sie, ich würde sie meiden und ihr aus dem Weg gehen. Das stimmt gar nicht, bzw. nur selten. An dem Tag hat das allerdings gestimmt: ich war nicht in der Laune für Konversation. Hatte dann aber doch über eine halbe Stunde ausgehalten) und somit stehen die Chancen gar nicht schlecht, dass ich sie mittels meines Halogenstrahls wecke. Bin mal gespannt, wann ich den ersten Kratzer im Auto habe.

Bei der Nachbarin stehen in der letzten Zeit übrigens immer zwei Paar Stiefel vor der Eingangstür. Damenstiefel wohlgemerkt. Also entweder lüftet sie einfach gerne mal mehrere Stiefelpaare zeitgleich oder sie hat eine Mitbewohnerin. Sollte es etwa doch einen Gott geben und er hat meine Wünsche erhört und auch noch erfüllt? Nein, der Wunsch war sicher nicht, dass jemand endlich mal mehrere Paar Stiefel im Treppenhaus lüftet! Aber so eine Frauen-WG in der Nachbarschaft. Hui. Womöglich beide mit eher lockeren Wertvorstellungen. Huiuiui.
Aber sollte ich die zwei mal treffen, sind sie wahrscheinlich eh mies gelaunt, weil irgendso ein Arsch immer am Abend in ihr Schlafzimmer leuchtet… Tja. Mir bleibt auch nix erspart. Bzw. doch. Leider.

referral   ... link (26 Kommentare)   ... comment