Samstag, 28. März 2015
Prost

Den Nachmittag auf einem Kindergeburtstag verbracht. Ich bin zu alt für diesen Scheiß. Wobei… von den Kids hat man eigentlich nichts bemerkt, die waren mit sich selbst beschäftigt. Lag dann wohl doch an „Erwachsenen“. Hm. Ja, wenn ich drüber nachdenke, lag es definitiv an denen. Die sind alle so wuchtig-penetrant und laut. Klar: sind ja auch alle verwandt, da hat sich dieses mächtig-massive Lautstärke-Gen wohl als dominant herausgestellt. Nicht, dass es da andere nennenswerte Eigenschaften gäbe, die den Platz an vorderster Front verdient hätten. Wahrscheinlich ist das Laute noch das kleinste der möglichen Übel.
Ab 17 Uhr wurde Alkohol angeboten, aber auch wenn der Drang noch so groß war: ich wäre der einzige gewesen… scheiß drauf, beim nächsten Mal nehme ich alles, was es gibt. Das hätte die weiteren zwei Stunden weitaus erträglicher gemacht. Um 18 Uhr wäre sogar Schnaps drin gewesen. Verdammt.

Jetzt VOX. Ähnlich schlimm. Prost.

referral   ... link (0 Kommentare)   ... comment