Montag, 11. Mai 2015
Mit dem Radl do.

Am 1. Mai war ich ein klitzekleines bisschen betrunken. Es war ein klitzekleines bisschen viel befürchte ich. Wenn ich mich recht erinnere, habe ich versucht, mit latent wackeligem Blick über zwanzig Meter Entfernung mit einer Frau zu flirten, die wahrscheinlich nicht mal erahnte, dass ich überhaupt grob in ihre Richtung schaue. Außerdem habe ich getanzt. Aber schon da setzen erste Erinnerungslücken ein. Das Gehirn ist mit seinen „Ui, das vergessen wir lieber mal“-Mechanismen da ein sehr dankbares Organ.
Nun steht am Donnerstag wieder ein Umtrunk-Feiertag an und da ich am Freitag frei habe, stehen die Vorzeichen ähnlich wie am 1. Mai. Allerdings bin ich diesmal mit dem Fahrrad unterwegs, was vielleicht meine Vernunft noch in letzten Resten durchschimmern und mich die Sache ein bisschen dezenter angehen lässt. Wobei das am 1. Mai ja auch nicht so angedacht war. Ich hätte einfach viel früher etwas essen sollen, damit der Magen auch mal was Festes und nicht nur Flüssiges zur Betätigung hat. Aber ich bin ja lernfähig. Und mit dem Fahrrad unterwegs. Das wird schon klappen.

referral   ... link (0 Kommentare)   ... comment