Dienstag, 25. März 2014
Sätze, von denen ich bis vor einem halben Jahr auch noch dachte, dass ich sie niemals sagen würde.

Wie geil: ich kriege nochmal Steuern zurück. Diesmal aus dem Jahre 2011, wenn ich das richtig gesehen habe. Außerdem gab es eine Stromrückzahlung, weil ich so sparsam war im letzten Jahr. Yeah. Somit ist auch der nächste Urlaub bezahlt. Hach, wenigstens da gibt es gerade nicht so viel zu meckern. Dafür halt die diversen Zipperlein. Seit gestern habe ich die Dosis der Blutdrucktabletten erhöht (wobei ich der Meinung bin, dass das unnötig ist, aber nun denn: schau mer mal) und obwohl ich nun eigentlich auf der tatsächlich kleinsten Dosis bin (vorher wars die halbe Minimaldosis) haut mich die Umstellung wieder um. Diesmal mit Kopfschmerzen und einer zickigen Verdauung. Ob letzteres von den Tabletten kommt, kann ich gar nicht sagen. Die Kopfschmerzen aber ziemlich sicher. Nun denn, geht auch wieder vorbei. Das Witzige: seit gestern sind die Werte so hoch wie sonst nie. Keine Ahnung weshalb.

----------

"Am Wochenende kaufe ich Skischuhe."
Sätze, von denen ich bis vor einem halben Jahr auch noch dachte, dass ich sie niemals sagen würde.

... comment