Dienstag, 15. Juli 2014
Apropos: Wir sind Weltmeister!

Ich war total nervös, als ich mir heute im Geschäft zwei Artikel zum Thema „Gelassenheit kann man lernen“ unerlaubterweise auf dem Firmendrucker ausdruckte. Es ist also bitter notwendig.
Mittlerweile habe ich beide Artikel gelesen und auch fleißig die Kernaussagen unterstrichen. War danach total entspannt. Siehe da: es funktioniert schon beim Lesen. Hält dann nur leider nicht so lange vor. Werde also doch noch an mir arbeiten müssen.

----------

Ansonsten alles ein bisschen durchwachsen. Der längere Text, der hier stand, wurde gelöscht. Muss ja niemandem meine psychopathischen Gedanken aufbinden. Wobei… so schlimm war das nun auch nicht. Ging nur um unterlassene Hilfeleistung. So ein bisschen wie in der einen Folge von Breaking Bad, wo Walter Jesses kotzender Heroinfreundin nicht geholfen hat… einfach nur, weil sie schlecht war für den Pinkman. Muss man nicht verstehen, aber kann man. Glauben Sie mir. Ist so.

----------

Und demnächst dann mal Heilfasten. Entschlacken und Entgiften. Kam mir gerade so spontan in den Sinn. Aber mir kommt ja vieles spontan in den Sinn, gemacht wird davon aber so gut wie gar nichts. Sollte ich vielleicht auch mal ändern: diese spontanen Einfälle einfach mal umsetzen. Naja, das hätte zur Folge, dass ich morgen früh in einem Flugzeug in Richtung Malediven flöge und vorher noch Sex mit ein paar Frauen gehabt hätte, die bisher womöglich (und teilweise auch wahrscheinlich) nichts von ihrem Glück geahnt hätten.
So ein kleines bisschen Planung macht also auch bei spontanen geistigen Eingaben Sinn.

----------

Apropos: Wir sind Weltmeister!

... comment