Montag, 21. Juli 2014
Wäre ich doch nur nie zum Arzt…

Es gibt eine neue Diagnose. Schilddrüsenunterfunktion. Hat den Vorteil, dass ich wieder auf der halben Dosis des Blutdruckmittels bin, dafür muss ich aber nun allmorgendlich Hormone einwerfen. Immerhin steigern die anscheinend den Grundumsatz und überhaupt kommt der Körper mal in Schwung. Manchmal ist da der Nebeneffekt, dass man abnimmt. Das wäre ja mal cool.
Die haben mir übrigens schon wieder Blut abgezapft. So langsam glaube ich, die verhökern das. Bei Ebay habe ich aber nichts diesbezüglich gefunden. Aber halten Sie mal lieber die Augen auf: wenn demnächst ein neuer Energy-Drink mit „echtem Blut eines wilden Stieres“ als Inhaltsstoff auftaucht, könnte es gut sein, dass ich meine Finger im Spiel hatte. Bzw. die Venen.

Dass die Blutdruckpillen wieder auf geringerer Dosis sind, finde ich gut. Hätte ich eh gemacht, egal was El Dottore gemeint hätte. Ich habe die hohe Dosierung (also die höhere Dosierung. Wir reden hier immer noch von kleinen Mengen) kein bisschen vertragen. Ich war mies gelaunt, mit Ansätzen in Richtung Depression, beim Laufen war ich nach der halben Strecke am Arsch (was die Laune nicht wirklich verbesserte) und überhaupt war alles bäh. Und viel geändert hat sich bei den Messungen auch nicht.
Die miese Laune kann - so El Dottore - aber auch von Schilddrüse, dem faulen Luder kommen. Die kriegt ja jetzt aber Zunder, also schau mer mal, was geht.
127-72-59 …das sind doch Traummaße. Viele Grüße von meinem Herz.

... comment