Samstag, 16. August 2014
...

Schon eine Weile her, dass ich das letzte Mal in der Stadt war. Wobei, nein, stimmt gar nicht. Ich war dieses Jahr schon zweimal dort, aber einmal nur am Bahnhof und dann beim Kundentermin und einmal nur von Bahnhof an den Flughafen und von dort mit dem Auto weiter. Beides schöne und spannende Termine, aber die hätten genauso gut irgendwo anders stattfinden können. Spannend und schön wären sie wahrscheinlich trotzdem gewesen.
Morgen wird es aber ein privater Besuch. Witzigerweise im gleichen Hotel, in dem ich schon mal war. Hat ja fast was Nostalgisches. Das ist aber das falsche Wort. Nichtsdestotrotz weckt es Erinnerung. Sehr schöne Erinnerungen. Großartige Erinnerungen. Auch wenn mir damals das komplette Verdauungssystem einen auf Pogo machte. Habs aber trotzdem überlebt (und eine Klofrau in der einen Kneipe reich gemacht) und glücklicherweise war die Geschichte am Abend auch überstanden.

Und wie das so ist… mein Magen grummelt schon wieder. Mein Körper ist eben präzise wie ein Schweizer Uhrwerk. Und ähnlich schwer zu reparieren scheint mir.

... comment