Donnerstag, 4. September 2014
Suffinchen will einen Hund

In der Fabrik brodelt es an allen Ecken und Enden und mittlerweile scheint es so, dass der aktuelle Kelch auch an uns nicht vorübergehen wird. Man hat so einen „Ich richte das!“-Heini geholt, der zwar vieles richtig macht, aber in seinem Aufräumwahn auch diverse Kollateralschäden anrichtet. So ein Business-Rambo halt. Trottel möchte ich nicht sagen, der hat schon was auf dem Kasten. Naja, außer Sozialkompetenz, aber das ist bei seinem Job ja auch nicht gefragt. Immerhin verdient er gut genug, um für blutjunge Blondies attraktiv zu sein. Eins davon hat er anscheinend geheiratet (und hat so eine Psycho-Ex an der Backe. Wir sind also quasi Seelenverwandte).

Apropos Psycho-Ex. Die will jetzt einen Hund. Hat sie heute im Laufe eines wohl sehr trunkenen Vormittags beschlossen. Passend zu ihr ist es eine komische Rasse, die eher doof daher kommt. Zeit für einen Hund hat sie eher nicht. Interessiert aber nicht weiter. Naja, wahrscheinlich wacht sie morgen irgendwann auf, erbricht kurz auf den Teppich, geht dann ins Bad und kotzt nochmal und weiß von alledem nichts mehr. Idealerweise reihert sie im Schlaf und kriegt es nicht mit. Muss man nicht gut finden, den Gedanken, wäre aber nicht der schlechteste Weg. Für die meisten. Ok, vielleicht nicht für sie. Aber ziemlich sicher für den Hund. Und eben viele andere.

Nächste Woche dann Köln. Wat hab ich da Lust drauf. Grmpf.

... comment

 
Nächste Woche dann Köln.

Bin ich froh, dass ich da nicht hin muss. Wenn Sie meine Frau dort sehen, grüßen Sie sie bitte herzlich von mir. ;-)

... link  

 
Werde ich tun. Warnen Sie sie schon mal vor, dass sie gegrüßt werden könnte, damit sie nicht so erschrickt :)

... link  

 
Gegrüßt zu werden gehört auf solchen Veranstaltungen gewissermaßen zu ihrem Berufsrisiko. ;-)

... link  

 
Auch wieder wahr. Und zu sagen, dass da einer im schwarzen Jacket mit passender Krawatte und so käme und grüßt, wäre ja auch nicht unbedingt hilfreich.

... link  


... comment
 
ähem, ich dachte, das wär jetzt schon ein neuer job? der sm-job? und der ist auch kacke? (ok. im medienbereich gibts ja kaum was gutes...)

und die ex ist die ex-aktuelle? oder schon was älteres ge-extes?
ich frag mal so dumm, ich komm nimmer mit...

... link  

 
Ist ja auch alles nicht einfach.

Der Job ist der gleiche wie die letzten Jahre. Die Ex ist die Ex, die immer noch Geld von mir will. Immer wieder. Und die säuft. Und mal wieder nicht säuft. Aber selbst im größten Suff noch geil auf Geld ist. Könnte man Geld trinken: sie würde es tun. Aus Eimern. Immer und ständig. Wenn Geld noch ficken könnte, wäre sie komplett glücklich... wobei... sie hat keinen Sex mehr, glaube ich. Man müsste Geld also einfach nur saufen können.

... link  


... comment