Montag, 22. September 2014
Ich dann mal weg ... ab xx Euro

In der Fabrik spinnen sie alle, aber das ist ja nichts Neues. Mittlerweile hat man mir wieder die Verantwortung für die Abteilung aufgedrückt und prompt kommt es zu blöden Aktionen. Der eine Kollege war noch nie ein Ausbund an Zuverlässigkeit, aber dass er das gleich jetzt wieder eindrucksvoll unter Beweis stellen muss nervt gewaltig. Wird Zeit für ein paar Aufräumaktionen. Intern. Hasse ich ja wie die Pest, muss aber wohl sein. Auch bei mir. Strukturen analysieren, eventuell aufbrechen und neu ordnen. Sinn in Sinnloses bringen. Kann ja auch spannend sein. Man wird sehen.

Ansonsten… ach… Fragen Sie lieber nicht. Eigentlich rechne ich ständig hin und her, wo die finanzielle Grenze wäre, ab der mir alles egal wäre. Ab wann würde ich die Zelte abbrechen, hier alles sein und liegen und bleiben lassen und nach z.B. Thailand abhauen und dort von genau der Kohle leben. Ab wann bin ich käuflich und lasse Familie und Freunde zurück. Ab wann bin ich wirklich komplett weg? Ist gar nicht so einfach - zumal ich die Lebenshaltungskosten in den diversen Fluchtländern nicht kenne. Und wie bewertet man moralische Bedenken monetär? Tja.

... comment