Mittwoch, 11. Februar 2015
Und weiter gehts…

Die nächsten Skitermine sind gebucht. Einmal übers Wochenende Anfang März, dann noch eine Woche Anfang April. Speziell auf letzteren Termin bin ich gespannt. Das ist das gleiche Skigebiet wie das Jahr zuvor und somit sollte ich einen Unterschied beim Fahrlevel merken. Ich MUSS einen Unterschied merken, das geht gar nicht anders. Es gibt zwei, drei Ecken, an denen ich letztes Jahr verzweifelt bin - ich meine das so: ich bin verzweifelt und hatte Panik. Das sollte dieses Mal nicht der Fall sein. Nicht, dass ich da sauber und elegant runter käme, aber zumindest sollte ich grob wissen, was ich zu tun habe und das zumindest im Ansatz einigermaßen hinbekommen.

Mal sehen, ob ich wieder den durchgeknallten Skilehrer sehe, den ich letztes Jahr hatte. Wenn er da ist, werde ich ihn erkennen. Garantiert. Dieser Mann sticht selbst aus der größten Masse heraus. Fragen Sie nicht, aber es ist so.

Jedenfalls freue ich mich tierisch auf die beiden Termine. Jetzt muss ich nur noch die Zerrung vom letzten Mal einigermaßen in den Griff bekommen, aber wie heißt es so schön: No pain no gain. In diesem Sinne: Ski heil.

... comment

 
Pass auf, dass du vorher nicht krank wirst! ;o)

... link  

 
Na du? Doch von mir angesteckt worden oder warum bist du hier so still lieber ref? ;o)

... link  

 
Ich war echt krank! Schande. Immerhin keine Grippe. Denke ich mal. War trotzdem nervig.

... link  

 
Ref ist wieder da! *freu*

... link  

 
Wurde ich vermisst? Ruft die Suchtrupps zurück!

... link  

 
Natürlich wurdest du vermisst... Grad nachdem du dich auch nach mir erkundigt hattest. Damit hast du ja Eindruck gemacht! ;o)

... link  


... comment