Montag, 2. März 2015
Was macht man nicht alles, wenn man Sex hatte...

Die Operation "Fahrrad" neigt sich ihrem Ende entgegen. Das neue Velo ist bestellt und zwar bei einem kleinen Händler vor Ort. Online hätte ich gut und gerne 60 Euro sparen können, aber so kriege ich alles eingestellt, noch die eine oder andere Kleinigkeit dazu und vor allem: wenn mal was ist, wird sicher vieles über Kulanz laufen. Außerdem muss man lokale Geschäfte auch unterstützen. Ach so: der Typ ist auch irgendwie verwandt mit einer Dame, mit der ich Sex hatte …und was macht man nicht alles, wenn man mal Sex hatte. Überteuerte Fahrräder kaufen ist da ja noch das Wenigste.*

Das nächste auf meiner Einkaufsliste: eine Spielekonsole inkl. Ballerspiel.

* Es ist übrigens ein Trekkingrad. Die eierlegende Wollmilchsau unter den Rädern. Sozusagen.

... comment

 
Auf den Bericht vom ersten Ritt auf der eierlegenden Wollmilchsau bin ich schon gespant.

... link  

 
Eine Mini-Probetestfahrt um den Block gabs schon. Ist natürlich der Hammer im Vergleich zu meiner alten Möhre. Da kann alles andere nur besser sein.

Ich glaube, die Wahl war gut. Ich brauche ein alltagstaugliches Gefährt, mit dem ich auch mal einkaufen fahren kann, das aber auch noch für eine 30 Kilometer-Tour oder ähnliches taugt. Feldwege sollen auch machbar sein, genau wie Strecken durch den Wald. Das alles geht mit dem Teil. Also so wie es sein soll.

... link  

 
So ein Allrounder hat schon seine praktischen Seiten. Für mich hatte sich das Thema Trekkingrad allerdings erledigt, nachdem die Kleine dem Kindersitz entwachsen war. Der Radladen meines Vertrauens hat das Rad dann in meinem Auftrag weiterverkauft, ich meine es neulich nochmal gesehen zu haben unterwegs.

... link  

 
Mal sehen: vielleicht wird dieses Rad irgendwann mal das für die alltäglichen Dinge und für Sonderaufgaben (Berg auf, Berg ab, Schnelle Fahrten... was immer dann mein Faible sein könnte) kommt dann noch ein Spezial-Fahrrad für eben jenes.

... link  


... comment