Montag, 23. März 2015
Sonne. Noch mehr Sonne! SONNE!

Seit Kachelmann nicht mehr das Wetter im Fernsehen macht, kann man sich auf nichts mehr verlassen. So waren für den Samstag graue Wolken und der eine oder andere Schauer vorhergesagt; tatsächlich war aber die meiste Zeit die Sonne zugegen und mit ihr die Gute Laune. Am späten Nachmittag wollte ich nochmal raus. Ach was, wollte… ich MUSSTE nochmal raus. Das war gutes Timing, denn dem Leihhund ging es genauso, wenn auch aus anderen Gründen. Sie fand die frische Luft, die Sonne, die Felder und überhaupt alles richtig klasse. Hätte ich noch einen Ball dabei gehabt: das Tier wäre vor Glück geplatzt.
Eigentlich war nur ein kurzer Spaziergang geplant. Unterwegs waren wir dann fast zwei Stunden. Sonne. Noch mehr Sonne! SONNE! Hach. Wie beim Handy am Strom konnte man wahrscheinlich an meinen Augen das Aufladen meines Gute-Laune-Akkus ablesen. Hat man mir wohl auch angesehen. Die Joggerin, die mir entgegen kam, lächelte ganz niedlich zurück und die zweite bei Kilometer 5,9 auch.

So ist das mit der Sonne: sie macht, dass jede Zelle des Körpers glücklich ist und sich wohlfühlt.

... comment

 
hunde kann man ja auch anderweitig glücklich machen/zum platzen bringen:

https://www.youtube.com/watch?v=NQCwHluBqFc

... link  

 
So so, der treulosen Tomate geht es also gut... :oP

... link  


... comment