Dienstag, 23. Juni 2015
Ich musste arbeiten, es regnete und sowohl Big Mac, wie auch Dönerteller groß haben Kalorien. Just for the record.

In einer perfekten Welt hätte ich heute nicht arbeiten müssen, es würde nicht regnen und weder Big Mac noch Dönerteller groß hätten nennenswert Kalorien. Aufgrund der Tatsache/n, dass ich heute arbeiten war, es regnet und sowohl Big Mac wie auch Dönerteller groß zu Plauzen führen, erkennt man, dass diese Welt weitab von jeglicher Perfektion ist. Es sei ihr verziehen - ich merke ja an mir selbst, wieviel Arbeit dieses perfekt sein mit sich bringt.

----------

Demnächst habe ich sowas wie ein Bewerbungsgespräch. Tatsächlich ist es gar kein Gespräch, sondern so eine Art Date mit dem potentiellen Arbeitgeber. Bin gespannt.

----------

Die Mitarbeiter werden so langsam unverschämt, aber ich habe keine Lust auf Maßregelungen. Ich will ja selbst weg und bin von dem Laden genervt. Trotzdem müssen die Damen und Herren aufpassen. Speziell die russische Kollegin muss aufpassen, dass sie die Geduld nicht ausreizt. Ihr Stecher scheint eh der Depp vor dem Herrn zu sein, aber er muss ja nicht unbedingt seine unproduktive Blödheit auf sie und das Balg übertragen. Tut er aber und das mit Erfolg. Nun denn, wenn das Bewerbungsgespräch, das keines ist (siehe oben) gut läuft, habe ich den Mist vielleicht eh bald hinter mir.

... comment

 
ich drück die daumen. auch mir selbst. ;) (ganz uneigennützig sollte man ja nie daumen einsetzen, sie sind der stärkste finger der hand!)

... link  

 
Danke sehr.

... link  


... comment