Sonntag, 28. Juni 2015
Uuuuurlaub. Also irgendwann dann mal.

Eine Woche Urlaub für sieben Personen zu buchen ist grundsätzlich schon mal nicht einfach. Wenn es aber tausende von Sonderwünschen und ganz speziellen Konstellationen gibt, und dieser Urlaub mitten in der Hauptreisezeit angedacht ist, wird das Ganze zu einer echten Herausforderung. Ach so: allzu teuer darf es natürlich auch nicht werden, eh klar.
Es sieht aber so aus, als würde es klappen. Alle Einzel-, Doppel-, Sonstwiezimmeroptionen scheinen erfüllt und der exorbitante Preis, aufgrund dessen zu Anfang jeder erschrak, beinhaltet dafür aber auch ein paar Extras, die - heruntergebrochen auf den Tag - mal locker-flockig ins gewünschte Budget passen. Sieht also echt gut aus. Bin selbst überrascht und harre der Dinge: bis Dienstag müsste man zusagen…

... comment