Mittwoch, 1. Juli 2015
39 Grad

Seit fast einem Jahr wird in der Fabrik an einem Projekt rumgeschraubt und seit mehr als einem Dreiviertel Jahr weiß jeder, dass das nichts wird. Seit einem halben Jahr trauen sich die ersten, das auch öffentlich zu sagen. In der nächsten Woche kriegt dieses Projekt seinen Gnadenstoß. In ca. zwei Wochen wird man anfangen, sich Gedanken zu machen, wie man die direkt in dem Projekt involvierten Kunden und Dienstleister denn nun zukünftig bedienen könnte (bzw. überhaupt mal bedienen könnte. Das Projekt stirbt ja zu recht). Irgendwie ist Zeitplanung nicht die Kerndisziplin in dem Laden.
Es wird sowas von Zeit da zu verschwinden…

Am Freitag bietet sich die Chance. Ein Zusammentreffen mit vielen, mir gänzlich unbekannten Personen. Bei angekündigten 39 Grad. Tja. Nun denn, dann versagen wir vielleicht ja gleich im Doppelpack: sowohl das Deo, als auch ich. Cheers.

... comment