Dienstag, 28. Februar 2012
...

Die Marder sind aus dem Winterschlaf erwacht und das erste, was sie machen: ihren Darm entleeren. Auf meinem Dach. Drecksviecher. Früher oder später lege ich Gift aus. Versehentlich natürlich. Passiert ja schon mal. Arsen wollte ich mir eh schon aus anderen Gründen besorgen. Ich warte eigentlich nur auf die ersten Schlagzeilen bezüglich giftiger Mandeln aus dem Supermarkt. Alibi und so, Sie wissen schon.

Apropos Gift: die Hexe fühlt sich vollends geheilt und beeilt sich, das an allen relevanten Stellen mitzuteilen. Sie ist nun wieder im Boot, nein nicht nur im Boot, sie ist am Steuer. Der Kapitän. Angesichts der Katastrophe in Italien und dem Verhalten des dortigen Kapitäns ist das noch nicht mal so abwegig, sie auch so zu bezeichnen.
Es würde mich brennend interessieren, was in diesem Schädel vor sich geht. Was denkt die Hexe, wenn sie sich mit Gott und der Welt auf so plumbe Weise anlegt, bescheuerte Emails schreibt, aber gleichzeitig an anderern Stellen eine dermaßen aufgesetzte Freundlichkeit an den Tag legt, dass eine Brechreizwelle durch sämtliche Anwesenden geht? Andererseits will ich es doch nicht wissen. Es ist erschreckend genug, das miterleben zu müssen. Ich will nicht auch noch eine dämliche Erklärung dafür.

Und sonst so? Hm. Es ist Frühling! Also gefühlt. Sie wissen schon. Das mit dem Ausschlagen und so.

... comment