Mittwoch, 7. November 2012
t. ist wieder in Aktion

Ist auch nicht so einfach, einen Stalker im Freundeskreis zu haben. Ansonsten ein lieber Kerl, aber wenns um Frauen geht ein Trottel vor dem Herrn. Gerade in der heutigen Zeit, wo man die Anzahl und die Frequenz der nächtlichen Anrufe ganz gut nachweisen kann und mit dem Wissen, dass ein SMS-Text nunmal beim Empfänger in der Form ankommt, in der man ihn abschickt, ist nicht wirklich schlau. Schön war es auch in alten Zeiten ohne Smartphones nicht. Ich habe ehrlich gesagt keine Lust mehr mit ihm darüber zu reden. Es bringt nichts und die gestalkte Dame sollte auch mal so langsam einsehen, dass es mit dem Typen keine reine Freundschaft gibt. Ist halt manchmal so und in dem Fall definitiv.
Eigentlich wundert es mich aber schon ein bisschen, dass er wieder an dieser Stelle rumbaggert. Die letzten Wochen war eine junge Russin am Start, die auch keinerlei Interesse an ihm persönlich hatte, die aber wohl die finanzielle Situation als für sie ganz positiv einschätzte. Dass sie zu seinem Geburtstag einen Typen mitbrachte, der locker doppelt so alt war wie sie und - Hallo Klischee - äußerlich schon zum Typ Zuhälter zu zählen war, interessierte auch nicht weiter. In letzter Zeit habe ich die Dame aber nicht mehr gesehen. Vielleicht taten sich neue Quellen auf, wer weiß das schon und ich werde mich hüten nachzufragen.
Jedenfalls baggert er aktuell wieder in Gefilden, die ähnlich hoffnungslos, aber mit mehr Gegenwehr behaftet sind. Keine Ahnung, ob ihm diese Gegenwehr einen besonderen Kick verschafft; ich fände es enervierend und ich würde es ab einem gewissen Punkt einfach mal gut sein lassen. Der Punkt wäre bei mir allerdings auch schon vor langer Zeit erreicht gewesen. Und die Gestalkte wird hoffentlich irgendwann so schlau sein und seine Nummer sperren. Und dann warten wir ab, welche Dummheiten er sich als nächstes überlegt…

... comment