Donnerstag, 18. April 2013
Willkommen im Mode-Mekka

Wer zu spät kommt… die Sommerreifen kommen erst nächsten Donnerstag drauf. Vorher klappts nicht. Hoffentlich schneit es am Wochenende nochmal. Dreißig Zentimeter Neuschnee! Dann fahre ich höhnisch lachend über die Autobahn und winke den am Straßenrand stehenden Sommerreifenfahrer zu. Wird aber wahrscheinlich nicht klappen, befürchte ich.

—————

In letzter Zeit zickt übrigens mein Kreislauf rum. Früher wars der Magen plus das danach, jetzt ist es der Kreislauf. Irgendwas ist aber echt immer. Bin mal gespannt, wie lange es noch dauert, bis ich diese blauen Pillen auf Rezept kriege (aktuell bestelle ich noch übers Internet. Man kriegt da ja öfter mal Werbung für und das ist echt günstig!).

—————

In meiner Straße gibt es jetzt ein Modegeschäft. Dazu muss man wissen, dass diese Straße eine Einbahnstraße ist, geschätzte hundert Meter lang. Hier ist nichts außer Leuten, die eben hier wohnen. Plus seit jetzt ein Modegeschäft. Es ist aber kein Laden im eigentlichen Sinne. Es ist ein Wohnhaus, es gibt auch keine geregelten Öffnungszeiten. Man meldet sich telefonisch oder via Email (eine Web.de-Adresse) an, dann öffnen sich einem die Pforten … in den Keller nehme ich an.
Alles ganz seltsam, zumal die eigentlich einen anderen, ziemlich gut gehenden Laden haben, der thematisch aber rein gar nichts mit Mode zu tun hat. Nun denn, kann mir ja egal sein. Wird bestimmt witzig, wenn die erste Modenschau in der Straße stattfindet. Wenn hübsche Models dabei sind, dürfen die sich gerne auch auf meinem Wagen räkeln. Am besten, wenn sie Pelz tragen. Eine kostenlose Tiefenreinigung für den Lack.

... comment