Donnerstag, 22. August 2013
Jung, durchtrainiert und keine Schusswunden

Und schwupp hat man Karten für ein Fußballspiel am Samstag. Für umme. So schnell kanns gehen. Der zweite Stadionbesuch meines Lebens. Natürlich ganz dekadent auf einem Sitzplatz. Für die VIP-Lounge hat es (noch) nicht gereicht. Ich arbeite daran.

----------

Morgen ein Besuch beim Amt. Die dritte Ansprechpartnerin dort. Am Telefon klang sie nett und einigermaßen kompetent. Das ist schon mehr als man erwarten kann, bisher war ich da nicht mit Glück gesegnet. Ich werde frisch geduscht, rasiert und geschniegelt auftauchen und den allerbesten Eindruck hinterlassen. So der Plan. Wo ist eigentlich mein Jacket?

----------

Heute sind 11 Millionen im Jackpot. Plärrt es zumindest schon den ganzen Tag aus dem Radio. Das ist schön. Nur nicht für mich: hab nicht gespielt.

----------

Laufen gewesen. Ohne Puls- und Kilometermessen. Ich hatte vergessen, den Akku der Uhr zu laden. Zu Anfang fühlt man sich komplett hilf- und planlos, aber dann ist es total einfach. Man muss nur auf seinen Körper hören, der sagt einem schon, was Sache ist. Ok, manchmal auch eine Spur zu spät, wie bei dem Typen, den es hier in der Gegend kürzlich im Wald umgehauen hat. Aber der hatte auch einen Herzfehler. Sagt man. So genau weiß ich das gar nicht, aber der war relativ jung und ziemlich durchtrainiert, hatte keine Schusswunden... was soll es sonst gewesen sein?

----------

Morgen dann Endspurt ins Wochenende... Yeah!

... comment