Montag, 25. April 2022
Weiterhin negativ

Heute wieder so ein halbwegs verlorener Tag. Laufen gewesen, immerhin, aber das ist gerade auch nicht so der Brüller, was an den vielen negativen Einflüssen liegt, die man natürlich bleiben lassen könnte, dann aber eben auch wieder nicht. Und noch kurz mit dem Rad los - Schnelltests besorgen, bevor die große 10er-Lieferung kommt. Bin weiterhin negativ, was aber nicht so bleiben wird, weil: geht eigentlich gar nicht anders, aber es wird wohl erst ab Mittwoch offiziell, was zur Folge hat, dass es die Termine in der nächsten Woche durcheinander wirft; unter anderem einen der wichtigsten Termine, die ich je hatte. Totaler Mist, aber das passt ja aktuell in dieses Gesamtkonzept namens Leben.

Mittlerweile bekomme ich bei FB immer Werbung für eine obskure Firma eingeblendet, die einem schon mit einem relativ geringen Grundkapital ein fortan sorgenfreies Leben ohne Arbeit verspricht. Nun bin ich ja ein Freund von Arbeit, ich mag das eigentlich schon. Zumindest, wenn es eine erfüllende Arbeit ist (und da hapert es wahrscheinlich meistens). Das Grundkapital, von dem da in der eingeblendeten Werbung die Rede ist, scheint mir aber viel zu gering. Andererseits: vielleicht wissen die um meinen Lebenswandel und die daraus resultierende Lebenserwartung. Dann würde das natürlich wieder Sinn ergeben. Vielleicht klicke ich irgendwann doch auf den Button. Sollen die doch ihre 0,1 Cent für mein - natürlich nur geheucheltes - Interesse zahlen!

... comment