Mittwoch, 9. Juli 2025
Prime Days, Weihrauch und Marder-Dildos

Es sind Prime Days und das ist gefährlich. Es ist wie immer: man braucht nichts. Eigentlich. Und doch stolpert man ständig über dies und jenes und ach, schau mal da und so weiter und so fort. Plötzlich ist der Warenkorb prall gefüllt, der Bestellen-Button ist sowieso nie weit weg, wie gezahlt wird ist eh hinterlegt, genau wie die Lieferadresse und schon ist die Scheidungsparty von Bezos bezahlt und man kann schon mal anfangen die Touristen von Santorin aus- und die Insel abzusperren. Finanziert von meinen unnötigen Ladekabeln, Socken und obskuren Nahrungsergänzungsmitteln.

Weihrauch wird übrigens auch als Nahrungsergänzungsmittel verkauft. Gibt es als Tablette. Wäre vielleicht auch was für die katholische Kirche für die Messdiener, die nicht vapen wollen und sich diesem dampfenden Bottich verweigern. Die kriegen das Zeug als Tablette, genau wie die erste Reihe im Gottesdienst. Gibts auch als Kombi mit der Hostie: die Pille eingerollt in den Oblaten.
Die Tabletten sollen gegen Gelenkschmerzen und bei entzündetem Darm helfen. Also eigentlich meine Themen. Vielleicht sollte ich es also doch mal probieren, anstatt nur zu lästern. Das Zeug ist auch gerade im Angebot und wird kostenlos geliefert. Schon morgen - Prime Days sei Dank.

Aber natürlich werde ich sie nicht bestellen. Auch kein Saug- und Wischroboter. Und auch sonst nichts. Außer es wird mir etwas auf die Startseite gespült, was Marder fern hält; da könnte ich schwach werden. Es gibt hier nämlich Marder und die mögen mein Auto. Ich weiß das, weil eine Kamera nachts aktiv ist und aufzeichnet, wie diese Viecher erst auf die Motorhaube und dann aufs Dach springen. Dann sehe ich sie nicht mehr, weil das zu weit oben ist für die Kamera. Ich nehme an, dass sie die meiste Zeit dort liegen und den Mond anschauen. Vielleicht wird auch ein bisschen gefummelt. Keine Ahnung, ob Marder beim Anblick des Mondes romantische Gefühle entwickeln. Ich möchte es auch nicht wissen, genau wie ich grundsätzlich nicht wissen möchte, was nachts auf meinem Autodach passiert. Es gibt da diesen kleinen Antennen-"Stummel". Man hat ja nicht mehr einen ausziehbaren Metallstab, das geht kleiner und bei mir eben in Form dieses Stummels. Manchmal ist diese Stummel verunreinigt und zwar nicht durch Staub oder Flugschmutz, sondern ziemlich eindeutig durch Körperausscheidungen eines Tieres. Da meines Wissens keine anderen Tiere mein Dach als nächtliches Refugium nutzen, nehme ich an, dass das auf einen oder mehrere Marder zurückzuführen ist. Es ist nicht so, dass rund um den Antennen-"Stummel" Häufchen wären; es hat den Anschein, dass dieser Stummel für frivole Spielchen herhalten muss. Eventuell - und das ist nur eine Vermutung, denn (in diesem Fall dankenswerterweise) die Kamera zeichnet es wie erwähnt nicht auf - setzen sich die Marder auf diesen Stummel und finden das richtig gut. Vielleicht erzeugt der Mond ja tatsächlich romantische Gefühle bei den Tieren. Es sei ihnen auch gegönnt, aber für meinen Antennen-"Stummel" ist das nicht schön. Habe schon überlegt, ob ich nicht abends eine Packung Papiertücher aufs Dach legen soll. Dann könnten sie das Gröbste schon mal wegmachen und ein bisschen drüberwischen. Allerdings wäre das auch ein Aufruf: "Kommt her, Marder dieser Straße. Hier ist ein Platz, wo ihr frei sein dürft, hier könnt ihr eurer Lust freien Lauf lassen, los gehts! Wir haben die ganze Nacht. Juhuuuu!"
Und dann kommen tatsächlich immer mehr Marder und denen ist die Warterei auf einen freien Platz auf dem Antennen-"Stummel" zu lange, also legen sie schon mal untereinander los und ruckzuck habe ich einen Marder-Swingerclub. Das muss ja auch nicht sein. Eigentlich schlimm genug, dass mein Antennen-"Stummel" als Marder-Dildo herhalten muss. Der wurde sicher nicht gefragt, aber leider haben Antennen-"Stummel" ja keine Lobby.

... comment