Sonntag, 31. Mai 2015
Wenns mal läuft…

Entweder ich habe heute meine Tage oder die Leute um mich rum sind alle so dermaßen arschlochmäßig drauf, dass mein Drang ihnen eine zu zentrieren stetig an Fahrt aufnimmt. Wahrscheinlich ist es eine Mischung aus beidem.

----------

Auf besonderen Wunsch habe ich gestern Currywurst gemacht. Das ist nicht wirklich schwer. Man nimmt Bratwurst (Respekt für alle, die auch diese selbst machen) und bereitet dazu eine Currysauce. Meine war etwas zu zähflüssig. Also die Currysauce. Hätte man sie direkt nach dem Aufkochen verwendet: ein Traum. Aber sie stand so ca. 15 Minuten und in der Zeit wurde sie eben etwas zäh. Das war nicht schlimm - geschmacklich war das immer noch obere Liga, aber diese „Kocherei“ zeigt Facetten an mir, die ich schon lange nicht mehr erlebt habe. Perfektion zum Beispiel. Das wird noch spannend.

----------

Bonus des Tages: hab mir einen Sonnenbrand geholt. Meine Arme sehen aus wie die von Mr. Crabs. Tja. Wenns mal läuft…

... comment