Sonntag, 7. November 2010
We are the People

Kürzlich über ein Video auf youtube (Golfkram, fragen Sie nicht) auf einen Song aufmerksam geworden, den ich sensationell fand. Es passte alles: das Setting, die Stimmung, der Song. Den Namen der Kombo konnte ich mir so einigermaßen merken, aber es war dann doch nicht mehr so wichtig und es geriet einige Tage in Vergessenheit. Bis heute. Da kam ein Song im Radio und den fand ich super. Das ultraausgefeilte Hightechdingens am Radio nannte mir den Namen der Band und siehe da: es war diesselbe. Zwei Gute Songs in kurzer Zeit und dann noch vom gleichen Interpreten... sowas hat man selten. Es lohnte sich als dranzubleiben. Beim TV-Switchen machte es bei einem Werbeblock plötzlich Klick und nun weiß ich auch, woher ich den zweiten Song kenne. Es ist jener hier:


Yep, das ist von dem Telekomdienstleister, der bis vor kurzem noch der Meinung war, dass es total toll wäre, wenn die Blog– und überhaupt die ganze digitale Welt doch auch seine Dienste in Anspruch nähme und dafür eine ganz und gar untolle Kampagne hochgezogen hat, die der Headagentur zu Recht den Kopf kostete. Der neue Spot ist das komplette Gegenteil, nämlich ziemlich cool und vor allem mit eben jener coolen Musik unterlegt. Aber Scheiss auf Werbung: da sind noch einige mehr Perlen auf der CD (die keine ist, weil via iTunes heruntergeladen).

Und demnächst erzähle ich, warum ich mir heute so richtig fehl am Platz vorkam.

referral   ... link (1 Kommentar)   ... comment