Montag, 1. Juli 2013
Dünne Lederkrawatte plus Schulterpolster = Büroflurheld

In rotem Karohemd, schwarzer Hose und weißen Segelschuhen im Büro anzutanzen erfordert schon einiges an Mut. Oder es ist ein Zeichen von Nichtvorhandensein jeglichen Geschmacks. Ich tippe auf letzteres. Überhaupt ist in der Fabrik farblich gesehen gerade der Wahnsinn ausgebrochen. Grüne Hosen sind anscheinend total in und die Renaissance der Netzhemdes blieb mir bis vor kurzem auch verborgen. Muss mal schauen, ob ich noch irgendwo so eine dünne Lederkrawatte rumliegen habe. Damit plus ein Hemd mit Schulterpolstern und ich bin der König der Büroflure. Den Miami Vice-Soundtrack habe ich mir schon mal vorsorglich auf den iPod geladen. Außerdem rasiere ich bestimmte Stellen nicht mehr. Wobei… das war dann eher Siebziger, oder?

----------

Diese Woche kommen Kunden (männlich) aus dem ehemaligen Ostblock. Sie reisen einen Tag vorher an und werden abends vom Account Manager zum Essen ausgeführt. Ich habe vorgeschlagen, er soll doch mit denen noch in diesen Table Dance-Schuppen in der Innenstadt …damit sie ihre Ehefrauen auch mal wieder sehen. Fand er nur bedingt lustig, aber ich glaube, er denkt darüber nach. Was macht man nicht alles für die Firma.

----------

Apropos ehemaliger Ostblock: mittlerweile tendiere ich fast dazu, dort den Sommerurlaub zu verbringen. Ägypten und Türkei schießen sich ja gerade selbst aus dem Rennen, Griechenland ist wohl heftigst heiß und auch teuer, wie so viele andere Locations auch. Dummerweise musste ich heute tagsüber doch tatsächlich arbeiten und kam nicht dazu, mich ausgiebig zu informieren. Außerdem ist es bei uns ja auch schön, weshalb ich Nord- und Ostsee auch auf dem Schirm habe. So langsam muss ich aber mal Gas geben, vor allem, weil gerade Geld auf dem Konto ist. Dieser Zustand hält erfahrungsgemäß nicht so lange vor. Eigentlich jammert das Auto auch schon wieder rum und will eine Inspektion. Aber die muss wohl erstmal warten. Ich renne ja auch nicht wegen jedem Zipperlein zum Arzt und außerdem hat es gar nichts und für eine Routineuntersuchung ala Prostatavorsorge usw. ist es noch zu jung. Also nur keine Hektik diesbezüglich.

referral   ... link (1 Kommentar)   ... comment