Donnerstag, 4. Juli 2013
Chief Ignorance Officer

Heute den ganzen Tag im Meeting mit zwei Leuten vom ganz ganz ganz wichtigen Kunden verbracht. Das war aber eher lustig, denn anstrengend. Der eine machte wohl die halbe Nacht die Innenstadt unsicher. Entsprechend sah er heute morgen aus und man sagte mir, man würde den Umtrunk auch riechen (ich habe nichts gerochen, aber ich bin eh ein bisschen verschnupft). Er ist aber anscheinend ein Profi, denn seine Wortmeldungen waren durch die Bank kompetent und erkenntnisreich. So muss das sein. Wahrscheinlich hängt er jetzt gerade an der Flughafenbar an und füllt das Pegel wieder bis zum Anschlag. Der andere war zu Anfang eher ruhig, aber auch hier: sehr kompetent. So macht das Spaß.

Weil mir die Firma ja dankenswerterweise keines dieser schicken neuen Blackberrys spendiert, habe ich die ganzen Emails, die den Tag über ankamen wunderbarst ignorieren können. Darin bin ich mittlerweile eh ziemlich gut. CIO, also Chief Ignorance Officer quasi. Geht leider auch nicht immer. Weil ich ein Streber bin, habe ich ein paar der Emails sogar noch bis eben gerade beantwortet. Gibt weder Bonus-, noch Karmapunkte aber nun denn. Die Dienstleistergene, da ist man machtlos.

Und dann im Stau noch diesen Ohrwurm abbekommen. Ich swinge geistig immer noch mit…


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