Montag, 19. August 2013
Übergewichtige Hunde einer bestimmten Rasse

Zurück in der Fabrik und gleich mal den nächsten Urlaub geplant. Das wäre dann Ende Oktober, also noch ewig lange hin. Wird heftig, aber nun denn, geht nicht anders.
Der erste Tag war allerdings ganz ok. Sowohl die Fahrt am Morgen (nur zähflüssig, kein Stau. Das ist schon mal nicht schlecht - in vielerlei Hinsicht und eben auch beim Straßenverkehr), wie auch der restliche Tag. Könnte zum einen daran liegen, dass der Dödel (aka Chef) noch in Urlaub weilt und die Stimmung momentan sowieso etwas galgenhumorig und somit einigermaßen entspannt ist. Es erinnert ein bisschen an die Jungs bei Life of Brian, die am Kreuz "Always look on the bright side of life" singen und pfeifen.
Heute übrigens erfahren, dass einer der hohen Herren beim Lügen erwischt wurde. Die Nase kam aber schon mit anderen Sachen durch, ich gehe also nicht davon aus, dass da was passieren wird. Und Scham kennen diese Leute ja nicht. Der schon mal gar nicht. Ich weiß nicht, wie das rechtlich ist, aber ich würde den, wäre ich Obermacker, wegen Falschaussage und was sonst noch so geht vor den Kadi zerren. Und die bei der Bewerbung vorgelegten Zeugnisse noch mal ganz genau prüfen lassen.

Ansonsten hatte ich heute noch einen Kontakt, dessen Firmen(!)-Email-Adresse etwas mit sehr großen weiblichen Brüsten (oder übergewichtigen Hunden einer bestimmten Rasse) war. Die Firmen-Email-Adresse! Ich hätte es mir buchstabieren lassen sollen, war aber zu platt, um noch irgendetwas außer "Bitte???" zu sagen. Er meinte dann, das wäre korrekt und er freue sich auf die Informationen, die ich ihm sicher bald zuschicken könne. Habe ich dann gemacht… einen Kaffee und zwei Kippen später. Die Adresse stimmt übrigens: es kam eine prompte Antwort auf meine Email.

referral   ... link (0 Kommentare)   ... comment