... newer stories
Mittwoch, 12. März 2025
Eine überstandene Grippe ist wie von Rambo befreit worden zu sein
Das Softwareupdate sagt: noch ungefähr 4 Tage. Ja, klar. Kein Problem. Lass Dir Zeit. Ich warte solange hier vor dem Bildschirm und schaue YouTube-Videos über Eichhörnchen.
---
Die Krankheitswelle ist anscheinend doch noch nicht durch. Bei der Arbeit und im Verwandten- und Bekanntenkreis gibt es weiterhin und immer wieder neue gesundheitsbedingte Ausfälle. Nur ich stehe da wie der Fels in der Brandung. Allerdings bin ich auch Late Adopter. Bei Corona habe ich auch gewartet, bis alle die erste Runde durch hatten und sich schon fürs zweite Mal anstellten. Insofern: hey Grippe, wie siehts aus? Ich bin bereit. Wobei... bereit bin ich natürlich nicht, aber wann ist man schon bereit für eine Grippe. Mal so ein bisschen Kreislauf, damit man den Tag ohne schlechtes Gewissen auf der Couch liegend verbringen kann. Oder Kopfschmerzen, die dann aber immer weniger werden und ausklingen - gerade so sehr, dass man alle Termine und die Arbeit absagt, aber nur so ein bisschen leidet. Dafür ist man bereit. Aber doch nicht für eine Grippe. Grippe will keiner. Und alle, die jammern, dass sie schon wieder eine Grippe hatten: hattet ihr nicht! Ihr wart erkältet, stark erkältet meinetwegen, aber ihr hattet keine Grippe. Grippe gehabt zu haben ist wie von Rambo aus einem vietnamesischen Gefangenenlager befreit werden. Man ist völlig fertig, kann fast nicht laufen, muss gestützt werden, aber man ist glücklich, dass es vorbei ist. So ist Grippe nämlich. Zumindest nach dem, was man so hört. Wüsste nicht, dass ich je eine Grippe hatte. Aber stark erkältet war ich schon und selbst da war ich froh, alsendlich im Hubschrauber Richtung Freiheit saß es vorbei war. Also mal nicht so laut jammern, Freunde.
---
Ein doofer Tag. Freu mich schon aufs Bett.
---
Die Krankheitswelle ist anscheinend doch noch nicht durch. Bei der Arbeit und im Verwandten- und Bekanntenkreis gibt es weiterhin und immer wieder neue gesundheitsbedingte Ausfälle. Nur ich stehe da wie der Fels in der Brandung. Allerdings bin ich auch Late Adopter. Bei Corona habe ich auch gewartet, bis alle die erste Runde durch hatten und sich schon fürs zweite Mal anstellten. Insofern: hey Grippe, wie siehts aus? Ich bin bereit. Wobei... bereit bin ich natürlich nicht, aber wann ist man schon bereit für eine Grippe. Mal so ein bisschen Kreislauf, damit man den Tag ohne schlechtes Gewissen auf der Couch liegend verbringen kann. Oder Kopfschmerzen, die dann aber immer weniger werden und ausklingen - gerade so sehr, dass man alle Termine und die Arbeit absagt, aber nur so ein bisschen leidet. Dafür ist man bereit. Aber doch nicht für eine Grippe. Grippe will keiner. Und alle, die jammern, dass sie schon wieder eine Grippe hatten: hattet ihr nicht! Ihr wart erkältet, stark erkältet meinetwegen, aber ihr hattet keine Grippe. Grippe gehabt zu haben ist wie von Rambo aus einem vietnamesischen Gefangenenlager befreit werden. Man ist völlig fertig, kann fast nicht laufen, muss gestützt werden, aber man ist glücklich, dass es vorbei ist. So ist Grippe nämlich. Zumindest nach dem, was man so hört. Wüsste nicht, dass ich je eine Grippe hatte. Aber stark erkältet war ich schon und selbst da war ich froh, als
---
Ein doofer Tag. Freu mich schon aufs Bett.
. referral ... link (0 Kommentare) ... comment
... older stories