Dienstag, 2. Dezember 2025
Katzenkacke und geöffnete Kniegelenke

Gleich nach dem Aufstehen bemerkt: es riecht seltsam. Was eine Untertreibung ist. Es stank. Was diesen Geruch verströmte war schnell klar und wer dafür verantwortlich war auch: die kleine Katze wars. Es blieben zwei Fragen... warum? Und wo?

Der Ort des Geschehens war schnell gefunden (Flur), das Warum ist weiterhin ein Rätsel. Und auch wieviel in so eine kleine Katze passt. Wow. Ein weiteres Rätsel: warum geht sie nicht raus? Ist ihr zu kalt? Hat sie vergessen, wie die Klappe funktioniert? Vermisst sie ihre Schwester doch mehr als gedacht? Keine Ahnung.

Die Ursache des Gestanks ist entfernt, den Geruch selbst wegzubekommen ist dagegen gar nicht so einfach. Bin aber dran.

---

Meine Laune ist weiterhin fragwürdig. Vielleicht sollte ich auch mal in die Wohnung kacken. Gut möglich, dass das hilft. Die kleine Katze wirkt zumindest sehr entspannt...

---

Ach ja: Knie hab ich auch. Aber das kann ich hoffentlich einigermaßen abfangen. Muss mal die Orthese suchen. Letzte Woche im TV einen Bericht zu einer neuen Behandlungsmethode bei Arthrose gesehen. Am Ende wird auch da das Kniegelenk "aufgedehnt", um eine etwaige Entzündung auszuheilen. Allerdings geschieht das bei der neuen Methode über eine OP, bei der Metallstäbe in die Knochen gerammt werden, um das "Öffnen" des Gelenks über sechs Wochen aufrecht zu erhalten. Danach braucht es Muskelaufbau usw. Ich denke, ich bleibe vorerst bei der Orthese.

referral   ... link (0 Kommentare)   ... comment