Donnerstag, 2. Februar 2012
...

Gestern noch großkotzig über die Kälte und die Folgen gejammert, heute morgen gings dann etwas besser, also nichts mit krank melden. Das Ende vom Lied war, dass die Mittagspause ausfiel und eine Überstunde am Ende raussprang. Und es mir nun wieder schlechter geht. Nicht sehr schlau. Wenn es mir also morgen auch nur ansatzweise so geht wie heute morgen (also so im "Naja, huuuust, geht schon"-Level) wars das! Eh hirnrissig, wenn man sich überlegt, für was ich mir den Arsch aufreisse.

referral   ... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 1. Februar 2012
...

Die Kälte tut mir nicht gut. Ich merke, wie eine Erkältung großen Schrittes naht, mit allem, was in der Wick Medinite-Werbung so vorkommt. Und natürlich wieder mal pünktlich zum Wochenende hin. Aber es sind neue Zeiten angebrochen: sollte es mir morgen nicht bedeutend besser gehen, werde ich mich krank melden, anstatt bis Freitag irgendwie durchzuackern und dann am Wochenende zusammenzuklappen. Arbeitgeberfreundlich ist nur noch, wenn der Arbeitgeber selbst auch freundlich ist und das ist er nicht.

referral   ... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 31. Januar 2012
...

Gibt so Tage und heute ist einer davon. Aber ich habe keine Lust darüber zu schreiben, deshalb: irgendwann mal mehr.

----------

d. hat sich heute vorm Knutschen gedrückt. Werde ich ihr noch wochenlang vorhalten.

----------

Ich darf mich nun offiziell in den vielen Single-Portalen eintragen, aber mir reicht die Mitgliedschaft in der Facebook-Gruppe "Fuck you, Weibsvolk" vollkommen. Ist aber tendenziell nur heute so akut.

----------

Morgen schlafe ich dann mal aus, versuche es zumindest, und ab dann wird alles gut. So der Plan.

----------

Das Leben ist kein Ponyschlecken. Besser wurde es nie ausgedrückt.

referral   ... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 30. Januar 2012
...

Ich glaube fast, das ist gar kein Scherz mit diesen Minus Zwanzig Grad am Wochenende. Heute hat es schon übel angezogen und auf der Autobahn hatte ich auch einen kleinen Schreckmoment, als ich erkannte, dass Null Grad und 210 km/h irgendwie nicht besonders gut zueinenander passen, wenn man nicht in Selbsttötungsabsicht unterwegs ist und das war nicht der Fall. Der große Vorteil: ich werde morgen auf natürlichem Weg runtergekühlt, wenn mir der Blutdruck schwerste Hitzewallungen verschafft und die Chancen dafür stehen außerordentlich gut. Bin froh, wenn der Tag morgen vorbei ist, bzw. ein blöder Teil des Tages. Wie es danach sein wird bleibt abzuwarten. Wenn Sie nichts zu tun haben könnten Sie zur Abwechslung mal wieder ein bisschen Daumen drücken. Schadet sicher nicht.

referral   ... link (2 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 29. Januar 2012
...

Minus 20 Grad in der kommenden Woche? Der nächste, der was von ausgefallenem Winter faselt läuft schwer Gefahr ohne Vorwarnung eine zentriert zu bekommen. Andererseits: die Kälte passt durchaus zur kommenden Woche, stehen doch ein paar weltbewegende Momente bevor. Naja, weltbewegend ist jetzt vielleicht ein kleines Bisschen übertrieben, aber wichtig sind sie schon. Zumindest für mich und hey: ich habe ja meine eigene kleine Welt und da sind sie dann eben doch weltbewegend.

----------

Diese Rewe-Download-Codes einzugeben ist ja auch was für Grenzdebile. Vor allem, wenn es knapp 70 Codes sind. Ich kann das jetzt schon mit nebenbei fernsehen und und zwischen Ohr und Schulter geklemmtem Telefon. Nochmal so ein Packen Codes und ich kann bei Aldi anfangen. Aber die haben ja mittlerweile auch die elektronischen Scanner und nicht mehr diese großartigen Schnelltipper-Damen an der Kasse.

----------

Überlege ernsthaft morgen krank zu machen. So als kleinen Rachefeldzug, weil man mir für morgen so bescheuerte Termine reingedrückt hat, die persönliches Erscheinen erfordern. Idioten.

----------

Brauche noch Bier für Dienstag abend. Viel Bier.

referral   ... link (0 Kommentare)   ... comment