Freitag, 15. April 2011
...

Ok, wieder ein bisschen beruhigt. Und das trotz des heutigen Anrufs vom Anwalt. Es bleibt spannend und ohne richterlichen Segen wird nichts mehr gemacht. Hoffentlich erwischt diese Nachricht das Miststück in einem Moment, in dem die Wirkung der Happy-Pills nachlässt, die sie zur Zeit zweifelsohne schluckt. So eine Laune hat man nicht ohne Chemie. Nicht mit diesem Leben. Ich bin kein Happy-Pills-Experte, aber ich gehe davon aus, dass man - so man nicht auf Level gehalten wird - hinterher in ein Loch fällt. Mit etwas Glück füllt sich dieses Loch mit einem Haufen Fusel und mit noch mehr Glück passieren dann Dinge. Aktuell wäre ich mit grobem Unfug zufrieden, aber es gab auch schon Momente, die geistigem Mord sehr nahe kommen.

Als Ausgleich zu dem ganzen Mist habe ich ja die Arbeit. Da machts momentan Spass, das glauben Sie gar nicht. Diese Woche war ich kurz davor, nach fünf Minuten Anwesehenheit das Büro wieder zu verlassen, nachdem mich die Chefin in ihrer zeitlich unbegrenzten PMS-Laune dumm engepflaumt hat. Bin aber dann doch geblieben. Warum kann ich nicht mal sagen.

... comment