Donnerstag, 3. Januar 2013
Geshoppt

Heute einen Teil des Geldes verprasst, das ich an Weihnachten zum Verprassen geschenkt bekommen habe. Heraus kam: ein Mantel, drei Hemden. Es war ein sehr entspanntes Einkaufen, beim nächsten Mal gehe ich wieder dahin. Naja, es war mitten am Tag, wie es abends aussieht weiß ich nicht, aber wahrscheinlich ist es auch erträglich (der Typ aus dem Fernsehen übertreibt maßlos). Noch ein Vorteil: ich wurde zwei der Zweihundert-Euro-Scheine los. Im Supermarkt kommt es ja eher blöd, wenn man damit zahlt.

Außerdem gabs heute noch so Fitnesskram. War beim Discounter im Angebot. Genau wie Ramazotti übrigens, aber den habe ich dort gelassen.

Ansonsten wenig Neues. Also so im direkten Vergleich zu gestern.

... comment

 
Der Edeka meines Vertrauens nimmt auch 500er ohne großes Bohei. Ob das blöd kommt, ist mir relativ egal, nachdem ich andernorts (und zwar nicht nur an der Tanke) damit schnöde abgewiesen wurde.

Meine Mutter lässt es sich nämlich nicht nehmen, etwaige Zuwendungen zum Fest im diskreten Kuvert auszuhändigen und nicht per Überweisung.

... link  

 
Wie ich meinen Edeka kenne würde es dort auch gehen. Aber da schauen die Leute immer so komisch. Nicht die an der Kasse, die in der Schlange hinter einem. Im Dorf kommt das nie gut.

... link  


... comment