Montag, 15. Juli 2013
Spent blood - stay outside

Diese verfickten Wochenenden sind einfach viel zu kurz! Echt jetzt. Freitag Abend bis Sonntag Abend. Was ist denn das? Gerade mal gar nichts. Wenn man da den fehlenden Schlaf der Woche nachholt (bin kein Beamter, im Büro geht da nichts) ist schon fast ein Tag weg. Dazu Wäsche, Einkaufen und dieser ganze Kram. Bis man vollends im Uff-Wochenende-Modus ist, ist es auch schon wieder durch. Wer immer das so geplant hat: clever war das nicht!

Nach dem Grillen am Freitag war ich ich kurz davor mir ein T-Shirt bedrucken zu lassen: „Spent blood - stay outside“. Bei einer Blutegeltherapie hätte ich wahrscheinlich nicht viel mehr Blut gelassen als bei diesen mistigen Schnaken. Und was lese ich heute: wir haben hier in der Gegend so eine fiese afrikanische Sorte. Ich habs nur angelesen, ich wollte gar nicht wissen, ob die irgendwelche doofen Sachen übertragen. Bisher ist aber alles ok, also wurde ich entweder verschont oder sie sind harmlos, aber halt aus Afrika. Meinetwegen hätte sie auch dort bleiben können.

Und morgen dann wieder in die Fabrik. Die Freude ist riesig. Mindestens so riesig wie die größte der verdammten Schnaken vom Freitag.

... comment

 
ich hab hier auch tigermücken. der nachteil der unmittelbaren alsternähe...

... link  

 
Hier ist aber keine Alster. Hier ist gar kein Fluss in direkter Nähe. Das wäre dann ja noch einigermaßen fair, aber so, ganz ohne Fluss, ist es nicht ok!

... link  


... comment