Dienstag, 10. September 2013
Juckender Fußpilz in Kombination mit eingegipsten Armen

Heute morgen mal nicht rumgetrödelt und entsprechend früh auf der Strecke gewesen und siehe da: kaum Stau und locker durchgekommen. Könnte ich eigentlich jeden Montag so machen. Also theoretisch. Praktisch war das heute die Ausnahme und ich weiß noch nicht mal, woran es lag. War aber gut so. Es ist so angenehm ruhig, wenn man ins Büro kommt und noch niemand da ist. Laut wird es später von ganz alleine.
Dann der Schock! Ganz übel! Die Kaffeemaschine geht nicht! Am Montag Morgen! Das ist wie juckender Fußpilz in Kombination mit eingegipsten Armen. Plus laufender Nase. Also ganz schlimm. Nachdem ich die letzten Flüssigkeitsreste vom Freitag noch aus dem Schlauch der Maschine gesaugt hatte gings aber einigermaßen. Auf dem Boden lagen auch noch ein paar Krümel Kaffeepulver, die ich mir ins Zahnfleisch massierte. Hoffentlich geht das Ding morgen wieder, sonst wird die Woche heftig.

Am Abend gelaufen, aber nur eine kurze, dafür schnelle Runde. Der Körper wurde ja schon genug durch den Kaffeeentzug geärgert, da muss man es nicht übertreiben. Jetzt Feierabend.

... comment

 
gnihihi.

mir reicht kaffee oft nicht. aber wenn ich meine tabletten mit energydrink einnehme, kriege ich auch manchmal ganz gut herzrasen. ;)

was macht eigentlich das maßnehmen bei den kolleginnen? wirds nicht doch mal zeit für doppel-d-dampfnudeln?

... link  

 
Herzrasen kriege ich von den Kunden. Aber das ist was anderes und nicht vergleichbar mit dem morgendlichen Nullen via Koffein. Das funktioniert übrigens auch nicht mit Red Bull und so Tabletten habe ich ja eh keine.

Ich habe noch nicht gefragt, aber gehe fast sicher davon aus, dass die Kolleginnen gewisse Vorbehalte bezüglich Maßnehmen haben. In jedweder Form. Da in der nächsten Zeit eh mit einer Entlassungswelle zu rechnen ist, warte ich auch mal lieber ab, bevor ich sowas in Betracht ziehe. Man muss ja keine Steilvorlagen liefern.

... link  


... comment