Donnerstag, 27. Juni 2019
Wenn man wüsste, wie sich das so mit jungen Isländerinnen und alten deutschen Männern verhält...

Ich bin einfach nicht für diese Temperaturen gemacht. So langsam bin ich in einem Alter, wo ich das akzeptieren sollte. Ab wann sollte mein Körper denn mit so einer Hitze klarkommen? Mit 60? 70? Lohnt sich das dann überhaupt noch? Immerhin ist somit klar, dass mein Alterswohnsitz nicht dieses komische Hochhaus in Thailand sein wird, in dem sehr deutsche alte Männer in sehr deutschem Stil die Rente versaufen und verhuren. Villa Germania oder ähnlich nennt sich das Ding und es ist so furchtbar wie es klingt. Sie tauchte - mitsamt den Bewohnern - in diversen TV-Sendungen auf. Es wird dort ausgiebig gegrillt, gesoffen und die alten Herren haben meist noch eine junge asiatische Gespielin und alles ist genauso schmierig wie es sich anhört. Mit vielem davon könnte ich mich eventuell arrangieren, aber: es ist so schwül da in Thailand. Die Hitze und die Schwüle kann man eben nicht weggrillen, wegsaufen und all das Blasen der jungen Asiatin bringt auch nichts. Ich brauche also eine Villa Germania in Island oder so. Hab schon gegoogelt, aber irgendwie ist da nichts. Wieder eine Marktlücke, die man sich zu nutze machen könnte, aber ich will das als Alterswohnsitz und nicht als Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für mich. Außerdem weiß ich nicht, wie affin die jungen Isländerinnen zu alten deutschen Männern sind, befürchte aber, dass auch es auch dort zu gewissen Komplikationen kommen könnte.

So oder so ist es gerade einfach zu heiß.

... comment