Mittwoch, 27. April 2022
Landwirtschaftlicher Verkehr frei

Weiterhin negativ. Anscheinend bin ich dann doch immun. Wäre mit ganz recht wegen besagtem Termin nächste Woche.

---

Dorfleben... es gibt einen recht große Baustelle und aus dieser resultierend größere Umleitungen. Und es gibt Feldwege, die man nur landwirtschaftliche Fahrzeuge befahren sollen, was den Leuten aber auch ohne die aktuelle Baustelle völlig schnuppe ist. Das stört die Anwohner an der Stelle, wo dieser Weg in den Ort führt, aber was will man machen. Na zum Beispiel kontrollieren und genau das hat die Polizei heute gemacht. Großer Aufruhr. Geld scheffeln wollen die! Das ist ganz recht so, die sollten da ständig kontrollieren! Großes Drama mit zwei Fronten. Nicht ganz auf Impfgegner/Quertrottel vs. Normalos-Level, aber nahe dran. Nur weiß man in dem Fall nicht, auf welcher Seite eher die Reichsbürger mit privat gehorteten Waffen sein könnten. Ich halte mich da raus, ich wohne nicht in der Ecke und den Weg fahre ich höchstens mit dem Fahrrad. Sollte ich also mal von einem Auto umgenietet werden, habe ich vielleicht Glück und die Polizei ist zufällig in der Nähe und kann das Ganze versicherungsrechtlich absichern. Wäre ja nett. Außerdem kommt vielleicht auch der Notarzt schneller, wenn er von offizieller Stelle angefordert wird. Als Kassenpatient wartet man da vermutlich ein paar Minuten länger.

---

Am Freitag wieder Arzttermin. Noch eine Runde, nehme ich an. Alles andere macht keinen Sinn. Überhaupt... Sinn. Da gibt es viel nachzudenken. Eigentlich. Aber wenn man sich den schwarzen Gürtel im Prokrastinieren schon zu normaleren Zeiten geholt hat, wird es in diesen Zeiten nicht wirklich leichter, damit aufzuhören.

... comment