Montag, 18. Mai 2015
90-Tage-Harald-Juhnke-Challenge. Oder so.

Bin auf der Suche nach einem Sportprogramm, das auch alkoholische und sonstige Exzesse wenn schon nicht explizit einschließt, dann aber wenigstens duldet. Gibt es aber nicht. Tatsächlich ist es so, dass ein Abend mit Gezeche, sich sehr negativ auf das Befinden allgemein und das grundsätzlich mögliche Sportpensum im speziellen am nächsten Tag negativ auswirkt. In letzter Zeit war das aber halt leider gehäuft, was an diversen Feiertagen und Geburtstagen in unglücklicher Konstellation liegt. Habe aber alles überlebt und meinen faulen Arsch trotzdem noch ein bisschen bewegt. Die Ernährung war neben den zwar hoch-isotonischen aber nicht sonderlich gesunden Getränken eher suboptimal - trotzdem war der eine oder andere Lauf und/oder Fußmarsch drin. Und das sogar mit einigermaßen akzeptablen Ergebnissen.

Nichtsdestotrotz: es stehen bald wieder neue Festivitäten an. Ich brauche also ein Programm. Die 90-Tage-Harald-Juhnke-Challenge oder so. Gibts etwas in der Art? Eher nicht, nehme ich an. Verdammt. Muss ich also selbst ran und was entwickeln. In diesem Sinne: Prost.

referral   ... link (0 Kommentare)   ... comment