Montag, 20. Januar 2014
Ohne Kaffee. Ohne Ohropax. Ohne Drogen.

Heute morgen hatte ich fast einen LKW im Kofferraum. Ich weiß jetzt, wie es Marlin und Doro ging, als plötzlich der Wal hinter ihnen auftauchte. Und der rammte sie nicht, sondern hat sie geschluckt. Naja, auch nicht wirklich besser.

----------

Später dann eine Email von Fr. Juhnke. Hohl wie diese italienischen Amarettokekse, aber wenn es um Geld geht hellwach. Somit zahle ich nun also fortan nochmal fünfundsiebzig Euro mehr im Monat. Spaß macht das nicht. Ich habe noch die leise Hoffnung, dass es bald wirklich zum Jimi-Hendrix-Finale kommt und da ich mir geschworen habe, nichts mehr zu unternehmen, wäre dem dann halt einfach so. Es trifft halt immer die Besten und Talentiertesten… und ganz selten auf mal so ein Miststück. Es lebe die Gerechtigkeit.

Klingt jetzt vielleicht ein klitzekleines bisschen böse, oder? Ja? Gut so!

----------

Der Termin beim Kunden für morgen wurde spontan abgesagt. Ist mir nicht unrecht: das bedeutet über eine Stunde mehr an Schlaf und keine Kamikazeautobahnfahrt beim angekündigten Frost am Morgen. Der Kollege, den ich da begleitet hätte singt übrigens. Selbstgeschriebene orientalische Herzschmerznummern, die immer wie ganz schlimmes Jammern klingen. Ich hatte schon die Befürchtung, dass ich das quälende zwei Stunden auf dem Beifahrersitz hätte ertragen müssen. Morgens. Ohne Kaffee. Ohne Ohropax. Ohne Drogen. Will man sich gar nicht vorstellen…

referral   ... link (0 Kommentare)   ... comment