Montag, 5. Mai 2014
Bei Jimi Hendrix war es schade

Eigentlich sollte ich das Miststück ja los sein, aber das ist wie Scheiße am Schuh: so richtig weg geht das einfach nicht. Neuestes Highlight: der Anruf von den Nachbarn vom Miststück. Es läge im Treppenhaus und rührt sich nicht mehr. Ich bin dann kurz mit dem Fahrrad hingefahren, aber es hat doch noch gelebt und es auch irgendwie in die Wohnung geschafft bevor ich ankam. Habe dann die Polizei gerufen, damit man mich nicht wegen unterlassener Hilfeleistung dran kriegt, falls es an seinem eigenen Erbrochenen erstickt. Gab ja schon und bei Leuten wie Jimi Hendrix war es sogar schade…
Was die dann dort veranstaltet haben weiß ich nicht. So oder so: beim nächsten Mal sollen die Nachbarn direkt anrufen und mich in Ruhe lassen. Ich wohne da nicht.

----------

Einen bzw. DEN passenden Ski zu finden ist in etwa vergleichbar mit der Suche nach dem richtigen Handytarif. Nein, eigentlich ist es sogar noch schwerer, weil es keine wirklich messbaren Eckdaten gibt, sondern nur ganz viele Tests, die aber von verschiedenen Menschen durchgeführt wurden und somit nichts anderes sind wie Meinungen. Unterschiedliche Meinungen.
Nachdem ich mittlerweile das Internet zu dem Thema und ein paar speziellen Modellen komplett durchgelesen habe (stimmt nicht: bei youtube gibts noch ein Video auf italienisch, aber auf die Schnelle italienisch zu lernen klappt leider nicht), tendiere ich zu dem Modell, das ich auch vor Beginn der Megarecherche ins Auge gefasst hatte. Somit werde ich - Stand jetzt - keine Sekunde mehr auf weiteres googeln, bingen, youtuben oder sonstwas verschwenden. Es wird exakt und genau dieser eine Ski (also natürlich zwei! Einer links, einer rechts). Ich bestelle den auch die nächsten Tage, damit das wirklich durch ist. Und Schuhe hole ich mir direkt beim Skifahren. Also erst testen, dann kaufen. So der Plan.
Das hätte mir mal einer vor einem Jahr sagen sollen. Irre.

----------

Die Nachbarin oben hört gerade sehr laut Musik. Kenne ich gar nicht von ihr. Das klingt auch so esoterisch. Ob die gekifft oder sich sonstwas eingeworfen hat? Naja, meinetwegen. So lange sie nicht im Tran vom Balkon springt und dann auf meinem landet. Brauche ich heute nicht, so eine Aktion.

referral   ... link (0 Kommentare)   ... comment