Sonntag, 20. November 2016
V. revisited

Was war das für ein Drama, als es vor gefühlt einer Million Jahren mal zu einem nächtlichen Geknutsche mit V. kam. Panische Telefonate mit D., was ich tun soll. Herumgefahre durch die Gegend mit theatralischer Musikuntermalung. Kein Blickkontakt auf der Party am nächsten Tag und überhaupt war das alles ganz kompliziert und heftig und überhaupt. Und heutzutage? Wildes Geknutsche, Hände an Stellen, wo sie eher nicht sein sollten und nur einen Wimpernschlag entfernt von einer Nummer in der Küche, während die anderen Anwesenden dort trunken am Tisch schlafen. Am nächsten Tag kurz vorbeifahren, die Sachen abholen, die man dort nächtens vergessen hat und sich dabei anlächeln.

Alles ein bisschen skurill zur Zeit, aber ich will mich nicht beschweren.

referral   ... link (0 Kommentare)   ... comment