Freitag, 6. März 2020
Kundentermin in Zeiten der Pandemie

Nächste Woche ist ein schon ewig anberaumter Kundentermin. Stand jetzt wird das auch stattfinden, Virus hin oder her. Mir ist das eh egal; ich sitze im ICE und wenn es mich erwischt, ist dem eben so. Tatsächlich wird man dem ganzen so oder so nicht entkommen und wenn es bei mir also die Fahrt in den hohen Norden sein soll: meinetwegen. Bis es dann ausbricht, bin ich wieder zuhause und kann da in Quarantäne gehen. Eigenes Bad, eigene Toilette und so. Dinge, die einem wichtig sind, wenn man Opfer einer Pandemie ist. Ich hätte auch schon eine formschöne Box, die ich vor die Tür stellen kann, damit man mir dort das Essen ablegen und die Abfälle entsorgen kann. Katzen sind ja hoffentlich immun, insofern können die weiterhin raus und rein wie sie möchten. Wenn nicht, würde ich vielleicht doch lieber im hohen Norden in Quarantäne; der Stressfaktor wäre mir mit eingesperrten Katzen dann doch zu gewaltig - eigene Waschräume hin oder her. Man muss da Prioritäten setzen.

referral   ... link (0 Kommentare)   ... comment