Mittwoch, 26. September 2012
Musse durch

Heute im Büro den Kollegen von Mondverschwörung vorgeschwärmt, bis mir siedend heiß einfiel, das die Esoterikkollegin ja auf einige dieser kruden Theorien steht. Vielleicht nicht auf Neuschwabenland und die Reichsscheiben, aber ich kann mir vorstellen, dass sie sich auch schon mal "Mondwasser" hinter die Binde gekippt hat und astralleibend im Meer stand. Tja, Pech. Da muss sie durch. Wenn ich auf alle Befindlichkeiten im Büro achten würde, dürfte ich ja auch "Verhängnisvolle Affäre", "In & Out – Rosa wie die Liebe" oder "Einer flog übers Kuckucksnest" nicht mehr erwähnen.

referral   ... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 25. September 2012
Kein Sex mit Leuten, mit denen ich gewettpinkelt habe!

Am Wochenende erfahren, dass einer der größten Rabauken meines Jahrgangs mittlerweile eine Rabaukin ist. Man könnte also, populärwissentschaftlich betrachtet, sagen, dass diese Aufmüpfigkeit damals einfach nur daher rührte, weil er sich tief im Innern schon wie eine Frau fühlte und entsprechend agierte. Habe diese Theorie zum Besten gegeben, aber nur aus der männlichen Ecke Zustimmung erhalten. Seltsam.
Zum Glück hatte jemand ein relativ aktuelles Foto von ihr dabei. Nicht mein Typ, aber trotzdem gut zu wissen. Wäre mir nicht so recht, wenn mir eine Damenbekanntschaft am nächsten Morgen sagt, dass wir uns eigentlich schon ewig kennen und früher gemeinsam Wettpinkeln im Schnee veranstaltet haben. Diesbezüglich bin ich konservativ. Ich möchte keinen Sex mit Leuten, mit denen ich gewettpinkelt habe, auch wenn ich heute weitaus bessere Chancen auf den Sieg hätte. Weiß auch gar nicht, wie sie nun heißt, aber Jacqueline beispielsweise braucht eine Menge Bier vorher. Und auch aus anatomischer Sicht, würde sie den kürzeren ziehen (Höhö). Jedenfalls ist das, so schlimm die Ausgangssituation für die Betroffenen und wie erleichternd vieles danach sein mag trotzdem eine komische Sache. Wahrscheinlich bin ich eben doch ein Spießer...

Ein anderer ist übrigens an einem Bordell beteiligt. Gab er zwar nicht zu, aber so wie ich ihn kenne stimmt das.

referral   ... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 23. September 2012
Zurück aus der Pampa

Diese Fahrten in die tiefste Pampa nerven jedesmal. Wenn man vom Vortag noch leicht verkatert ist, stören auch die schrillen Kinderschreie. Dass das Nahrungsangebot so ausufernd und lecker ist nervt nochmal extra und wenn der Tag sich dann zieht und man abends auch keine Lust mehr auf irgendwas hat, aber die Wäsche und das Geschirr noch ansteht, ist der Nervfaktor schon ziemlich groß. Ist aber überstanden, die letzte Fuhre Wäsche läuft und leider leider ist das Wochenende damit auch schon wieder vorbei. Das geht immer viel zu schnell.

referral   ... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 23. September 2012
2964

Langer Tag, aber ganz gut. Nicht so gut wie bei Holger und Claudia, die wahrscheinlich noch ziemlich viel Spaß haben werden, aber ich kann trotzdem nicht meckern. Jetzt schnell schlafen, weil ich morgen früh raus muss. Alles gut.

referral   ... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 22. September 2012
Ich schlafe aus. So!

Morgen steht Nudelsalatmachen an. Ziemlich viel Nudelsalat. Ich werde die ganzen Zuckerschoten und sämtliche Champignons, die ich vorhin dafür gekauft habe auchbrauchen. Ich schätze, es werden zwei Schüsseln. Eventuell mit verschiedenen Nudelsorten, das entscheide ich spontan. Das Problem: ich will ausschlafen (und werde das auch tun), habe aber um halb Zwölf schon wieder einen Termin, der eine Stunde geht. Der Salat muss um 15 Uhr bereit stehen. Und er muss ziehen. Also muss ich das alles vor halb Zwölf erledigen. Nun bin ich in der Küche eher Zenmäßig unterwegs. Langsam und bedacht und immer gedanklich voll bei der Sache. Das wird bei der Menge an Zuckerschoten und Champignons Zeit kosten und die Unmenge an Nudeln braucht bei meinem doofen Herd sicher auch ewig (die Nudeln nicht, aber das Wasser, bis es kocht). Jetzt hadere ich mit mir, ob ich den Wecker stellen soll, aber eigentlich habe ich dazu nicht die geringste Lust. Ich muss am Sonntag schon viel zu früh raus für einen Sonntag, das muss am Samstag nicht auch so sein. Ich schlafe also aus und wenns ganz blöd läuft fahre ich in den großen Supermarkt. Die verkaufen Nudelsalat im Eimer. Der ist sogar gar nicht mal so eklig und ich werde eh keinen essen. Also was solls. Ich schlafe also aus.

referral   ... link (0 Kommentare)   ... comment