Montag, 18. November 2013
Bloß nicht probieren!!!

Bämmm. So umgehauen hat es mich auch schon lange nicht mehr. Zu Anfang dachte ich ja, es wäre eine simple Erkältung. Hat ja jeder Mal und mich Trottel erwischt es eben während dem Urlaub. Nun denn, Jackpot gezogen, kann man nichts machen, geht vorbei. Freitags dann aber doch mal lieber zum Arzt, weil die Zunge aussah, wie ein biochemisches Experiment eines geistig sehr umnachteten Wissenschaftlers. Sah die Ärztin ähnlich und verschrieb mir Antibiotika. 1,5 Mega. Stand so auf der Packung. Die Tabletten waren riesig und schmeckten widerlich. Und halfen nicht. Nachdem ich das Wochenende mehr oder weniger durchgeschlafen hatte, sah die Zunge am Montag immer noch sehr eklig und sehr krank aus. Aber immerhin wären die Lymphdrüsen weniger geschwollen; ganz umsonst wäre das Antibiotika denn doch nicht gewesen, meinte die Ärztin und verschrieb mir ein Antipilzmittel in Form von Lutschtabletten. Wie ein Pilz in meinem Mundraum gekommen war, wollte ich auch nicht so genau wissen und habe auch nicht weiter nachgefragt.
Die Lutschtabletten wirkten, das Antibiotika wohl auch. Ich schlief immer noch 85 Prozent des Tages und in der Nacht sowieso. Mein Körper brauchte das in seinem Kampf gegen Pilze und Bakterien und er machte das gut. Letztendlich hat er gewonnen, aber es dauerte echt lange. Ok, Donnerstag war ich immerhin wieder so fit, dass ich sogar in den IKEA und mir dort Regale plus Sideboard kaufen konnte. Sogar an den Aufbau habe ich mich gewagt und es ging auch tatsächlich. Allerdings war ich danach platt und habe viel geschlafen. Sehr viel.

Naja, was will ich mit dem ganzen Gejammere bezwecken? Eigentlich gar nichts, sondern mich einfach wieder zum Dienst melden. Seit heute mache ich eine „Vitaminkur“, die - so meinte die Dame, die im Krankenhaus bei den Chemo-Leuten arbeitet - meinen Körper wieder auf Linie bringen würde. Wird also alles wieder gut.

PS: Es gibt eine neue Sorte von Gü: New York Cheese Cake. Probieren Sie das bloß nicht!!! (wenn man krank ist darf man das allerdings)

referral   ... link (2 Kommentare)   ... comment


Freitag, 1. November 2013
Schwarzwälder Kirschtorte

Ich weiß nicht wie lange es her ist, seit ich das letzte Mal eine Schwarzwälder Kirschtorte hatte, aber diese Woche war es mal wieder so weit. Das Teil war so mächtig, dass man schon beim mit der Gabel reinstechen schon zunahm. Tat ich dann auch sofort und ich habe die Produzenten dieses Machwerks adhoc gehasst.

Aber ab morgen ist eh Ausnahmezustand. Fragen Sie nicht. Ist so. Kann man auch nichts dran ändern und so schlimm ist es auch nicht. Prost.

referral   ... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 30. Oktober 2013
Und morgen dann… Donnerstag.

Ich will Sie nicht mit körperlichen Befindlichkeiten nerven… aber ich tue es doch. Es nervt mich eben. Die Waage zickt, der Körper noch mehr, die üblichen Mittelchen helfen nicht und härtere Gangarten will ich nicht probieren. Es ist alles Mist. Und ich bin sauer. Und genervt.

————-

Man darf mich mit Fug und Recht den Head over Heals of selfmade Pizza nennen. Die war der Hammer, echt jetzt. Konnte kein Foto machen - mein Körper war in Geschmacksextsase.

———---

Und morgen dann… Donnerstag.

referral   ... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 27. Oktober 2013
Äääääh. Ja, ok

Scheiße, ich werde alt. Jetzt bin ich schon beim Bestellen im Fastfoodladen überfordert. Das ist aber auch kompliziert. Ich hatte zwar am Ende schon grob das, was ich in etwa wollte, aber es war zuviele Einzelteile und die zuvielen Einzelteile hatten auch noch zuviele Zusatzitems. Das lag wahrscheinlich daran, dass ich bei Fragen immer nur "Äääääh. Ja, ok" sagte und somit Extra-Bacon, Extra-Käse und überhaupt alles in Extra hatte. War dann auch extraviel Kram. Und danach war mir schlecht und mein Cholesterinspiegel auf Mount Everest-Niveau. Immerhin war ich später noch laufen. Gewissen beruhigen.

Wenn ich da das nächste Mal hingehe, schreibe ich mir vorher einen Zettel, auf dem steht, was ich exakt(!) möchte. Den überreiche ich dann und lasse mich auf keine weiteren Diskussionen ein. Außerdem werde ich das Geld genau abgezählt mitnehmen und keinen Cent mehr! Das war mir heute eine Lehre.

referral   ... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 26. Oktober 2013
Invasion!

Ich habe jetzt gerade den dritten Grashüpfer des Tages hier oben im Büro. Wo die herkommen? Keine Ahnung. Naja, wahrscheinlich durchs offene Fenster, aber was machen die soweit oben (die Villa Réferràl hat einiges an Stockwerken)? Und waren die schon immer so gewaltig groß? Wenn ich mich an Flip in Relation zu Maja erinnere, kam mir das nie soooo sehr unterschiedlich vor. Klar: Flip war größer, aber doch nicht soviel größer? Außerdem musste man da noch den Zylinder abziehen. Die Grashüpfer hier hatten alle keinen Zylinder und waren trotzdem riesig. Muss mal nachfragen, ob das Atomkraftwerk hier um die Ecke auch wirklich aus ist.

Ach so: Teilen Sie das mal bitte. Danke!


referral   ... link (0 Kommentare)   ... comment