Donnerstag, 15. September 2011
Nur noch kurz die Welt retten

Das linke Augenlid flattert. Ist bestimmt ein Anzeichen für irgendwas. Nervt übrigens auch tierisch.

Morgen dann zum Psychoheini. Bin mir noch nicht sicher, ob ich die sarkastische Nummer abziehen soll, aber wahrscheinlich bietet sich eine gelassenere Variante mehr an. Auch in Anbetracht der anstehenden Dinge. Muss nur noch kurz die Welt retten, quasi. Wenn auch nur für einen kleinen Kerl, für den es aber enorm wichtig ist, dass seine kleine Welt gerettet wird. Also mach ich das mal. Und danach bin ich dann hier. Ab und an.

... comment

 
gegen das zuckende lid kannste mal versuchen magnesium zu nehmen! ist vermutlich ein zeichen für ne nervliche belastung, sprich stress. hab ich auch immer mal wieder.

was den psychoheini angeht, so liegen zettel und block bereit oder machst du vorher atemübungen? so oder so wünsche ich das beste.

... link  


... comment
 
Den Psychoheini wechseln? Oder zu einer Psychoheidi gehen? Ohne Kampf ist es bestimmt schöner da.

... link  

 
Den kann man nicht so einfach wechseln. Ich habe den ja nicht ausgesucht.

... link  

 
Update: Der Termin wurde abgesagt und zwar von der Person, die es am nötigsten hätte. Tja, da kam der Sandemann wohl diesmal früher.

... link  


... comment
 
offtopic
weil ich den ja durch dich mag: ezios the songsmith session gibbet jetzt auch inner cloud zum nachlauschen: klick. ansonsten immer sonntags ab null uhr live.

... link  

 
Danke schön! Das höre ich mir an, wenn ich mal wieder richtiges Internet habe.

... link  


... comment