Dienstag, 19. April 2022
Blue light

Die Nachbarn haben nun ein blaues Licht im Bad. Ich denke, das ist das Bad. Mir fällt ad hoc kein Zimmer ein, wo man sich öfter und länger aufhält, das Milchglasscheiben hat. Bisher war da auch normales, weiß/gelbes Licht. Nun ist es blau. Warum? Will man mehr Pepp ins Badezimmer bringen, den Raum gar als zusätzliche Location für elterliche Spielchen bei, naja eben blauem Licht? Allerdings sieht man meist nur die Kontur einer Person - was aber natürlich nichts zu sagen hat: das Fenster ist ein normales welches und reicht nicht bis zum Boden. Es gäbe hier also Möglichkeiten. Andererseits beobachte ich auch nicht den lieben langen Tag das Haus der Nachbarn und tagsüber brennt da natürlich auch kein Licht. Vielleicht frage ich mal nach, wenn ich sie treffe. Kommt ja sicher nicht irgendwie cringe rüber, oder?

... comment

 
Nö, nur interessiert, also rein nachbarschaftlich.

... link  

 
Ja, oder? Könnte ja auch ein Defekt in der Beleuchtung sein und die haben das nur noch nicht bemerkt? Eventuell freuen die sich, wenn man sie darauf aufmerksam macht.

... link  


... comment