Donnerstag, 20. Februar 2014
Machbar nach 5 Bier. Und via WhatsApp

Vorgestern noch gejammert und schwupp steht was jobtechnisch an. Ich habe jetzt eine Woche Zeit mir zu überlegen, wie ich die Leute davon überzeugen kann, dass ich der absolute Social Media Held bin und die geilsten Werbetexte überhaupt schreibe. Idealerweise lasse ich sie also nicht auf diese Site hier. Der Vorteil: es ist eine kleine Klitsche und das, was die bisher so zu bieten haben ist mehr als unterirdisch. Das kriegen ich nach 5 Bier und via WhatsApp hin - und weil das jetzt Facebook gehört, habe ich gleich noch einen Kanal mit abgedeckt. Passt.

Jedenfalls wäre es nett, wenn Sie alle (sind mehr als drei, das zählt als Gruppe) mir kommenden Donnerstag die Daumen drücken könnten. Dass der Laden nicht der absolute Bockmist ist, dass die mich mögen, dass ich die mag, dass man sich zum Abschied umarmt usw. usf. So ein Basis-Good-Vibrationsdaumendrücken. Das wäre klasse. Und keine Sorge: ich erinnere Sie nochmal dran.
Und weil der kommende Donnerstag auch so ein Faschingsdingens ist, geht es abends einen trinken. Wie passend.
Ach so: die Kündigung lege ich - weil Monatswechsel - schon mal ausgedruckt in die Schublade im Büro. Ich bin nämlich weder Donnerstag noch Freitag vor Ort und somit wäre es blöd wegen der Kündigungsfrist. Hatte ich schon mal gemacht, aber dann wurde das nichts mit neuem Job. Vielleicht klappt es diesmal. Ach was, klar klappt das… Sie drücken schließlich die Daumen!

referral   ... link (2 Kommentare)   ... comment